Heidwolf Arnold Hornunterricht
Musikschule Freiburg e.V.

Willkommen auf der Baustelle :-)).....


Hornunterricht in den Zeiten von Corona stellt uns alle, Euch als Schüler*innen und mich als Lehrer, vor große Herausforderungen.

"Normaler" Life-, Präsenzunterricht ist Musikschullehrkräften bis auf weiteres leider nur eingeschränkt möglich.

Mit dieser Homepage möchte ich Euch auf den folgenden Seiten Material für Euer "Horn-Homeoffice" zur Verfügung stellen. Die passwortgeschützten Seiten könnt Ihr öffnen, sobald Ihr eine Einladungsmail erhalten habt.

Die Kontaktsperre im Frühjahr 2020 hat uns in den "Fernunterricht", in das Nutzen digitaler, technischer Hilfsmittel, auf die wir vor Corona nicht angewiesen waren gezwungen. Der Onlineunterricht hat den persönlichen Kontakt zwischen Schüler*innen und Lehrern nie ersetzen können, die gewonnenen Erfahrungen werden den nun wieder möglichen Präsenzunterricht aber im besten Fall erweitern und ergänzen.



Sämtliches Material auf dieser Webseite ist urheberrechtlich geschützt und darf nur im Zusammenhang mit dem Hornunterricht an der Musikschule Freiburg verwendet werden!

 
E-Mail
Anruf